top of page
Silikonstempel von Redesign

stempel 

Stempel von ReDesign und Iron Orchid Design

sind Silikonstempel in absolut filigraner Optik für detailierte Stempelbilder

Du kennst das bestimmt ...schon als Kinder haben wir doch alle gern gestempelt. Diese Leidenschaft kannst Du nun in "groß" mit schönen Silikonstempeln von ReDesign und IOD ausleben. Dabei kannst Du nahezu alles bestempeln was Du möchtest.

Es gibt verschiedene Techniken, wie man diese Stempel anwenden kann. Die am meisten verwendete Methode ist sicher die Stempel mit Farbe zu bestreichen und dann auf das entsprechende Möbelstück zu übertragen. Du kannst dafür natürlich auch Deine bereits vorhandenen Farben benutzen, es gibt aber auch Tinten in verschiedenen Farben, die sich super für diese Stempeltechnik eignen und extra dafür zur Verfügung stehen. Mit einem Brayer oder Stempelpad kannst Du die Farben sachgemäß auf die Stempel auftragen. Auch die Stempelpads gibt es in verschiedenen Farben. Sie sind gebrauchsfertig und Du kannst sofort losstempeln.

 

Du kannst auch Strukturpasten auf Deine Möbel und Gegenstände auftragen und die Stempel dann in diese Pasten drücken. Damit bekommst Du in Deine ohnehin schon sehr individuellen Oberflächen auch noch ganz besondere Muster. 

Zu kompliziert? Dann schreibe uns eine Nachricht oder nutze unseren Whatsapp oder Telefonservice

Kunden kauften auch: